#Allrounder Ancle Boot




Die perfekte Mischung aus Pumps und Stiefeletten wären wohl die Ancle Boots.Die knöchelhohen Stiefel sind auch in dieser Saison nicht wegzudenken. Ein Schuh für jede Lebenslage und der immer passt.Egal ob zu Jeans,Ledershorts,elegant oder doch eher sportlich.
Ein Allrounder der alles kann und zu recht unangefochtener Favorit unter allen Schuhen ist.Denn an den kühlen Tagen halten sie unsere Füße warm ,mit dem versteckten Absatz zaubern sie uns auch noch längere Beine und das beste sie können auch noch bequem sein.
Der ancle boot hat sich zum Dauertrend etabliert.
Ein Schuh den man alle Jahre wieder und zu jeder Jahreszeit tragen kann,
Mein persönlicher Favorit für diese Saison unter anderem Boots im cowboy-stil mit Fransen.
Aber auch schöne schlichte Modelle mit oder ohne Absatz sind erlaubt und sogar ein Muss in dieser Saison .Eine besonders schöne und vielfältige Auswahl habe ich bei Fashion ID gefunden.





Jacket:Bershka, Blouse/Necklace:H&M,Sunnies:Monki,Jeans:Mango,Boots:Zara

Photos: Overdivity

Comments

Łukasz Bier said…
buty genialne :)
Unknown said…
awesome shoes!

www.bstylevoyage.blogspot.com
Pooja Mittal said…
those fringed boots are so cool
Keep In Touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com
Nerissa Sayson said…
perfect whole look. I love your boots so much. Great blog you have, stay inspired!



XOXO,

www.fashionerza.com

I can rock any outfits, come follow my online diary
Unknown said…
Hello from Spain: I really like your boots. Great outfit. Keep in touch
Ania said…
Die Schuhe sind soo toll!

Popular Posts