10/30/2015

#Allrounder Ancle Boot




Die perfekte Mischung aus Pumps und Stiefeletten wären wohl die Ancle Boots.Die knöchelhohen Stiefel sind auch in dieser Saison nicht wegzudenken. Ein Schuh für jede Lebenslage und der immer passt.Egal ob zu Jeans,Ledershorts,elegant oder doch eher sportlich.
Ein Allrounder der alles kann und zu recht unangefochtener Favorit unter allen Schuhen ist.Denn an den kühlen Tagen halten sie unsere Füße warm ,mit dem versteckten Absatz zaubern sie uns auch noch längere Beine und das beste sie können auch noch bequem sein.
Der ancle boot hat sich zum Dauertrend etabliert.
Ein Schuh den man alle Jahre wieder und zu jeder Jahreszeit tragen kann,
Mein persönlicher Favorit für diese Saison unter anderem Boots im cowboy-stil mit Fransen.
Aber auch schöne schlichte Modelle mit oder ohne Absatz sind erlaubt und sogar ein Muss in dieser Saison .Eine besonders schöne und vielfältige Auswahl habe ich bei Fashion ID gefunden.





Jacket:Bershka, Blouse/Necklace:H&M,Sunnies:Monki,Jeans:Mango,Boots:Zara

Photos: Overdivity

6 comments:

Łukasz Bier said...

buty genialne :)

B Ramida said...

awesome shoes!

www.bstylevoyage.blogspot.com

Pooja Mittal said...

those fringed boots are so cool
Keep In Touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Nerissa Obedencia said...

perfect whole look. I love your boots so much. Great blog you have, stay inspired!



XOXO,

www.fashionerza.com

I can rock any outfits, come follow my online diary

All4 Barbie said...

Hello from Spain: I really like your boots. Great outfit. Keep in touch

Ania said...

Die Schuhe sind soo toll!