6/17/2014

#Home Inspiration


Ich bin kürzlich umgezogen und seitdem immer auf der Suche nach tollen Inspirationen für meine neue Wohnung. Es fehlt noch einiges zum perfekten zu Hause, aber schon mit kleinen Dekoartikeln wie Bilderrahmen im Vintage-Look oder schönen Teelichtgläsern, kann man sich sofort eine schöne und gemütliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden schaffen.
Beim durchstöbern von diversen Onlineshops nach Deko-und Wohnartikeln, bin ich auf MiaVilla gestoßen. Dort habe ich mich sofort in den tollen Sitzsack verliebt. Es wäre doch einfach ein perfekter Einstieg in den Feierabend, wenn man sich darauf fallen lässt, den Laptop auf den Schoß nimmt und seine Lieblingsblogs lesen  oder eben Online nach Inspirationen für seine persönliche VillaKunterbunt suchen kann.
Kennt ihr den Shop auch schon und habt Favoriten gefunden?

2 comments:

carinasvl said...

Kenne den Onlineshop noch gar nicht und werde direkt mal vorbei schauen:)

Ania said...

Die Kissen sind toll!