#Animal Print



Der Animal Print will  ja irgendwie nicht abreißen und hat sich mittlerweile zum Dauertrend etabliert ,für einige ja eher gewöhnungsbedürftig für mich ein absolutes „Muss“! Der beliebteste unter den animalischen Prints neben Zebra-und Schlangenoptik ist wohl der Leoprint und kann Saison für Saison wieder aus dem Schrank gekrammt werden. Denn weder Kleidung, noch Accessoires werden von den Raubkatzen verschont. Ich komme momentan nur schwer an Sneakers mit dem berühmten Raubkatzenprint vorbei und habe daher einige tolle Sneakers bei  Defshop entdeckt.Hier werden einem nicht nur eine große Auswahl hinsichtlich der Modelle geboten, sondern auch die verschiedensten animalischen Prints. Besonders schön die Modelle von Vans in Zebra-und Leooptik, aber auch die Sneakers von Blink gefallen mir sehr.







 Coat/Shoes/Jeans:H&M,Ring:Primark,Belt:&otherstories,Blouse:Zara,Sunnies:Firmoo

 Photos:Overdivity













Comments

Chrissabella said…
Cool pictures and love your animal print plimsolls.

chrissabella.blogspot.com
Pooja Mittal said…
Great pics, nice location and I loved your animal print sneakers
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
Click4Chic said…
I love your outfit <3
You look gorgeous !


kisses from Croatia,

Matea
www.click4chic.blogspot.com
Ania said…
AHHH! Die Zebra Sneakers von Blink sind ja der Hammer! und dann auch noch mit neongrünem Innenmaterial. Ich glaub das muss ich doch mal bei Defshop bestellen!
Das gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)
Eva said…
Gefällt mir total dein Outfit!
Ich mag animalprint in den meistn fällen auch echt gerne :) besonders schlangenoptik liebe ich!
<3
Rita said…
your blog is amazing
love it

Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

Popular Posts